Mittwoch, 8. Februar 2012

Florabella Vol. I

Meine ganz eigene neue Tasche aus dem wunderschönen Eulenstoff (der ist ausverkauft!!!!!!!!!!!!) von Stoff und Stil. Kombiniert mit braunem Kunstleder.


Stickdatei Lebkuchen Herzilein von Ginihouse3




Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

huch, stimmt!! jetzt seh ich die eulen auch!! sehr schöner stoff! und eine sehr schöne tasche :)
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein bisschen was von diesem schönen Stoff habe ich auch erstanden. War schon am überlegen, ob ich mir noch mehr davon bestelle. Manchmal erkennt man die tatsächliche Schönheit der Stoffe ja erst, wenn man sie im Original sieht. (Manchmal ist es auch anders herum.)Aber nun sehe ich, dass du schreibst, er sei ausverkauft. Also werde ich mich mit dem zufriedengeben, was ich hier habe. Die Tasche ist wirklich total klasse geworden. Der Stoff ist wie geschaffen dafür.
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Achso, ich hatte noch etwas vergessen. Die Schneiderpuppe habe ich bei e*ay gekauft. In einem holländischen Shop war das. Der heißt kerklau-import. Ich habe die Größe "4 Jahre" genommen. Der Ständer muss extra in dem Shop gekauft werden. Mit der Abwicklung lief das reibungslos. Donnerstags bezahlt und am Freitag kam das Paket hier schon an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so lala, aber Kinder-Schneiderbüsten sind einfach, im Vergleich zu Erwachsenen-Schneiderbüsten, furchtbar teuer. Für Fotos ist es auf jeden Fall sehr gut geeignet und ich bin zufrieden.
Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
LG LeNa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Tasche! An so komplizierte Projekte wage ich mich eher selten ;-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen