Donnerstag, 8. März 2012

Apfel Lina und Rudi

Meine ganz eigene Lina ist endlich fertig. Ich schlepp sie ja jetzt schon seit zwei Wochen mit mir rum und kann mich nicht entscheiden, welches Motiv drauf soll.
Die Entscheidung hat mir Antonie von der Fliegenpilzwerkstatt abgenommen. Schon lange habe ich mit der Stickdatei "Apfelfest" geliebäugelt. Im Moment gibt es da jede Datei für 5 Euro. Da muss man nicht mehr überlegen oder??:)
So, aber jetzt genug geschwafelt:


Wieder ein Rudi, dieses Mal wurde ganz viel Wachstuch gewünscht, kombiniert mit dem dem schönen Äpfelchenstoff:



Ich hoffe er gefällt der kleinen Jonna und natürlich auch der Mama:)

Minasmama

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Uppsi, bei Lina habe ich an den neuen Shirt-Schnitt gedacht und geguckt, wo denn das Shirt ist. Vielleicht in der Tasche ;o) Aber nein, es ist wohl nur eine Namensgleichheit. Toll sieht die Tasche aus, richtig toll! Der Rucksack sowieso!
LG LeNa

TiMaLi hat gesagt…

deine tasche ist sooooo klasse, gefällt mir richtig, richtig gut!

lg sabrina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Filztasche finde ich ganz wunderbar!! So grau-rot-grün - einfach herrlich!!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

missis kriss hat gesagt…

Tooooolle Tasche <3
Aber mein Hauptanliegen: Melde Dich bitte nochmal bei mir. misskriss at lollipopsforbreakfast.com
Blindfischlein (brauche eine neue Brille *schäm*) hat an NoReply at Blogger geantwortet. Hab eine Meeeenge Stickdateien die zu Dir wollen. LG kriss

Kommentar veröffentlichen