Sonntag, 4. März 2012

Rudi und BelleAnna

Für die kleine Maja wurde ein Rudi mit Turnbeutel gewünscht. Seit langem mal wieder innen aus Baumwollstoff.
Das war jetzt wohl der le. aus beware of the bugs Käferstoff, leider ist er alle *schnief*.







Für Jule eine BelleAnna fürs Freibad aus drei verschiedenen Stoffen:




Endlich habe ich mal den Xater Schnitt ausprobiert und für Lenia einen ganz schlichten Pulli mit Kapuze genäht. Der Stoff stammt übrigens aus einem Paket von Trigema (Putzlappen). Ich habe vor ein paar Tagen 3kg bestellt und ein großes Paket mit viel Jersey bekommen (Auf meine Farbwünsche sind sie zwar nicht unbedingt eingegangen, aber die Farben sind trotzdem sehr schön).





Und hier noch ein Aufbewahrungsutensilo für Kreide und diese kleinen ABC und Zahlen Magnete:



Minasmama

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! tasche und rucksack sind ganz zuckersüß geworden...;o)lieeb grüße nico

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ganz tolle und Einzigartige Dinge sind bei dir entstanden.
Super!
Liebe Grüße
Andrea♥

Kommentar veröffentlichen