Sonntag, 29. April 2012

für einen Kindergeburtstag

Geschenke für die kleinen Gäste:
der Prototyp

Taschentüchertaschen mit Extrafach

10 x bestickt mit Namen




Tolle Idee oder???

Immer noch Filz

So, jetzt haben wir fast 30° C. und ich nähe immer noch Wollfilz:)
Für meine Mama zum Muttertag:







 Stickdatei: ein Herz für Mama von der Lieblingstante
Wollfilz und andere Stoffe: von Aladina
Schnitt Reini (endlich)

Gute Nacht
Minasmama

Mittwoch, 18. April 2012

Retro Big Money Bag

passend zu meiner Tasche:



und noch eine BMB:



 Jetzt würde ich gerne Reini ausprobieren. Bin schon gespannt auf den Schnitt:)

MINASMAMA

Sonntag, 15. April 2012

Mal wieder Wollfilz

Da die wärmeren Temperaturen auf sich warten lassen *schnief* war mir mal wieder nach ein paar Sachen aus Wollfilz.
RuckZuck Wendetasche fürs Dirndl?


Florabella aus braunem Wollfilz



Gute Nacht
Minasmama

Samstag, 14. April 2012

Malutensilo

Auf irgendeinem Blog, das ich "verfolge" habe ich vor kurzem sowas ähnliches entdeckt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo??!! Sollte diejenige das hier sehen, kann sie sich gerne melden:) Die Idee ist super und so einfach:
zu Schließen mit KamSnaps, tolle ertauschte Erdbeer Applikation

innen aus uraltem Wachstuch (Dachbodenfund)

Hier haben massenhaft Stife und mindestens ein großes, dickes Malbuch Platz:)

Eure Minasmama

Mittwoch, 4. April 2012

Ich kann auch für Jungs

endlich hab ich mal für 2 Jungs nähen dürfen. Ich liebe diesen Stoff:


Osterkörbchen

die sind schon lange fertig. Ich hänge hier ziemlich weit hinten nach !!!
Wahrscheinlich stelle ich jetzt einfach alles ein, ihr werdet das schon verkraften:)




Stickdatei Häsjen von Klara Klawitter. Da gibts im Moment zu jeder Datei ein Ebook gratis dazu, also schnell hin!!!

Montag, 2. April 2012

Frühlingsmützen

Endlich wieder schöne bunte neue Frühlingsmützen, Tücher und Stirnbänder:






Leider ist es bei uns ganz schön kalt und windig!! Schön langsam wärs wirklich toll, wenns ein klitzekleines bisschen wärmer werden könnte!!!