Freitag, 27. Juli 2012

Probesticken ♥ Schönes von Emilu ♥ Probenähen

Ich durfte Probenähen und Probesticken:) Ich hab mich total gefreut, dass die liebe Sonja von Schönes von Emilu mich ausgesucht hat.
Sticken durfte ich diese süßen kleinen Monsterchen und nähen die Easy Business Tasche. Die Tasche ist ratz fatz genäht. Innen und außen gibt es geräumige aufgesetzte Taschen für allerlei Krimkrams, geschlossen wird sie mit einem Reissverschluss. Es passt ein schmaler DinA4 Ordner rein, also ideal für Schule oder Büro:)



Hier gibts noch viiiiiiiiel mehr Beispiele.

Hier noch ein Kissen für die große Maus:
die Rückseite aus kuscheligem Fleece

 die Kleine bekommt es dann umgekehrt!!

Wer die Datei und das Ebook auch gerne möchte, hier entlang bitte. Beeilt euch, heute gibt es 12% auf Stoffe und Stickdateien.

Liebe Sonja, nochmal viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllen Dank, dass ich probenähen/sticken durfte. Es hat total Spaß gemacht *undsoungeduldigwarstdugarnichthihi*. Ich bin jederzeit wieder dabei:))))))

Eure Minasmama

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Leider habe ich immer noch keine Sticki.
LG, Claudia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schöne Sachen!!!!
tolle Stoff- und Farbkombi
ganz liebe Grüße
scharly

Kommentar veröffentlichen