Sonntag, 22. Juli 2012

RudiRudiRudi

So, die nächsten vier sind fertig:










2 sind schon wieder zugeschnitten, weiter gehts:)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja klasse aus
einer schöner wie der andere
liebe grüße daniela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Puh, was für eine Rucksackparade. Die sind alle total klasse. Ich wollte gerade schreiben, dass mein Favorit der vom Lukas wäre. Dann habe ich aber festgestellt, dass da ja zwei Lukas-Rucksäcke stehen und auch noch beide ein Automuster haben. Also, mir gefällt am allerallerbesten der Lukas-Rucksack mit dem größeren Muster. Der, der auf dem Bild ganz rechts steht :o)
Zu deiner Frage, wann ich das mit der Häkelei schaffe: Manchmal ist mir einfach nur noch nach Couch zumute am Abend. Die Hände mögen dann aber trotzdem nicht stillhalten. Dann häkel ich ;o)
LG, Claudia

Kommentar veröffentlichen