Freitag, 31. August 2012

Probenähen für Ninchens Chaos

Ich durfte wieder probenähen. Dieses Mal für Janina von Ninchens Chaos.
Die Tasche heisst wahrscheinlich Big Beutel Bäg . Eine Mischung aus Beutel und Tasche, da passt sehr viel rein. Man kann sie auch wenden, da sie innen den gleichen Verschluss wie aussen und die Schlaufen für die Träger hat.
Ein toller Schnitt, das war nicht die letzte Big Beutel Bäg:))) Vielen Dank liebe Janina, dass ich probenähen durfte.

Meine ist aus Wollfilz mit meinem Lieblings-Hilco Stöffchen, für innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen. Passend dazu ein Loop und Geldbeutel:



 

Antje Filzbörse von Klara Klawitter




Stickdatei: Handwriting Alpha von Planet applique

Gute Nacht
Minasmama

Kommentare:

Nanny hat gesagt…

toll geworden, sieht sehr schick aus :)

L.G.
Mary

Ninchen hat gesagt…

ich find die so schick mit dem filz...muß ich auch mal versuchen...ich dank dir nochmal ganz herzlich fürs probenähen und freu mich,dass sie gefällt!

glg janina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, damit bist Du aber hübsch ausgehfein!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen