Donnerstag, 16. August 2012

Shelly

eine neue Shelly für mich. Ich bin ein bisschen enttäuscht von den M*axi Dots:( Der Stoff ist irgendwie "hart". Naja schön schauts trotzdem aus finde ich:)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja, schön schaut es auf jeden Fall aus. Ich hatte auch schon sowas von den MaxiDots gehört.
LG, Claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich finde das Shirt sehr schick! Die Stecknadeln gibt es (wie die Stoffe auch)bei Pepelinchen im Online-Shop. Die Herzchennadeln gibt es als Geschenk für neue Kunden :-)
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Nox hat gesagt…

Stimmt der Stoff ist "hart" und nicht luftig! ;)

Aber sieht auf jeden Fall echt super aus!

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ha, wie lustig!
Die Zutaten für diese Big-Dots- Shelly liegen genauso in meinem Kopf bereit...sieht total klasse aus!!!!!
glg
Maren

Kommentar veröffentlichen