Freitag, 7. September 2012

Probegenäh-stickt! für Schönes von Emilu

Für die liebe Sonja durfte ich wieder etwas Probenähen und auch Sticken. Dieses Mal hat sie Utensilos entworfen, die mit ganz tollen Sprüchen und Tierchen bestickt werden können.

Lustige fröhlich bunte Frühstückskörbchen oder einfach coole Utensilos ♥
In 3 Größen und mit 21 Stickmotiven von Huhn bis Rotzfrech oder einfach nur Praktisch ♥
Ab einem Rahmen von 13x18 (einige sind auch 10x10 aber ist eher ab 13x18 zu empfehlen)

Hier ist mein Körbchen (es werden noch viiiieeel mehr folgen, wenn meine Aufträge abgearbeitet sind, die sind nämlich total praktisch):

aus meinem geliebten Wollfilz, bestickt mit Morgenmuffel. Total cool, bei uns gibt natürlich keine Morgenmuffel *hihi*

das ist Gockel Henry:)))


der Boden ist aus Wachstuch
 Hier noch ein paar Fotos von Sonja:

Wer seinen Frühstückstisch auch gerne aufhübschen möchte, hier gehts lang!!

Minasmama

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

ui fein die sind super schöön geworden ♥

Kommentar veröffentlichen