Mittwoch, 26. September 2012

Rudi vs. Wollfilz

Mein erster Wollfilz Rudi ist nach Kundenwunsch entstanden. Ich bin grad total verliebt. Mit Sicherheit bekommt meine Große auch noch so einen!!
Dieser Filz ist übrigens suuuuper zu verarbeiten und durch den minimalen Polyesteranteil ist er sehr stabil und beult nicht aus (und er fusselt nicht nach kurzer Zeit wie normaler Filz).
Ich kaufe meinen Filz *wiefastalleanderenStoffeauch* bei Aladina (der Preis ist unschlagbar). Wenn ihr auch welchen mögt, schaut einfach mal vorbei * Klick auf der li. Seite in der Sidebar*
Ich hoffe er gefällt der kleinen Melina:





                                                  


noch ein paar "normale" Rudi´s und eine Kindergartentasche für Lena:







So das wars für heute

Minasmama

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

sooooooooooooo süß, der gefällt bestimmt! liebe grüße nico

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;-)
Wir können gerne tauschen wenn du magst!! Und ich könnte dir gerne kleine Karabiner an den Engelchen anbringen, dann kann man die in die RV-Zipper einhängen!! Das wär kein Problem!
Meld dich einfach: kontakt@hinterm-wall.de
VLG
Susn

Julia hat gesagt…

Oooh, aus Wollfilz habe ich noch nie einen gesehen! Soooo schön!!!!!!
Liebe Grüße
Julia

Kommentar veröffentlichen