Samstag, 29. September 2012

Taschen usw.

Schon wieder soooo viele Fotos, die noch nicht gezeigt wurden und meine Festplatte verstopfen:)

Fahrradsitz aufgehübscht

Kindergartenfilztasche

Tante Trude (wo gibts denn diesen Stoff???)

Lederpuschen Gr. 18, so süß

Antonia Gr. 110/116 für die Große

Leinenretrotasche mit Eule

Wollfilztasche


ein Schwung Halssocken für die Kleinen

Loops für die Großen

Luftmatze

Tante Trude für eine liebe Freundin *winkewinke*
So und weiter geht die Produktion:)
Minasmama

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, dass nenne ich wirklich mal ´ne Produktion ;o) Soooo viele tolle Sachen. Meinen Kindersitz sollte ich wohl auch mal aufhübschen. Solche Projekte sind aber irgendwie immer nicht so mein Ding ;o(
LG, Claudia

Monika hat gesagt…

Wie viele Stunden hat dein Tag?...also ich denkte, dass bei euch die Uhr anderst läuft ;-)

Wahnsinn was du da alles gezaubert hast...

Liebe Grüße
Monika

p.s. hast du schon mal darüber nachgedacht, die Sicherheitsabfrage abzustellen??

oKIDoki hat gesagt…

So viele schöne Sachen. Und sehr ausgefallene geschmackvoll kombinierte Stoffe. Einfach Wow!
LG, Miriam

Kommentar veröffentlichen