Dienstag, 16. Oktober 2012

Pebe Belle für Pferdefreunde

Schon ewig liegt dieser süße Schnitt hier rum.

Und schon ewig will ich für Mina eine Aufbewahrung für unsere Filly Sammlung nähen!

Die Tasche ist mittlerweile so beliebt, dass sie am Morgen als Brotzeittasche in den Kindergarten mitwandert und ab Mittag dann als Mini-Pferde Aufbewahrung dient:))










*wink zu Manu: wäre das nicht dieeeeee Tasche? grins*

Pebe Belle von KlaraKlawitter

Minasmama

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wow eine richtig tolle Tasche!!
tolle Farben, wär genau mein Ding!!!
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Ok Simone! Wir müssen reden ;-))
JETZT machst Du mir ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich einfach nicht dazukomme....
SUUPERSCHÖN und genau DAS wäre der Hit bei meinem Mädel! Vielleicht rühr ich mich tats. nochmal wg. dem Stoff - Schnitt Grazia von Beate liegt ja schon bereit...
Liebe Grüße! manu

Sonja hat gesagt…

suuper schöön. schnucki kannst du mir mal maaaaailen??? lg sonja

{schneiderlein} hat gesagt…

...zuckersüß :o)

oKIDoki hat gesagt…

Oh, die darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, obwohl ihre Filly auch endlich mal ne Sammeltasche benötigen. Der Stoff und die gesamte Kombi ist oberhübsch.
LG, Miriam

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, eine sehr, sehr, sehr gute Idee! Diese Pferdehaufen müssen ja irgendwo verstaut werden! So eine Tasche ist dafür genau das richtige.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen