Mittwoch, 3. Oktober 2012

Verlosung

Hallo ihr Lieben,

endlich gibts bei mir auch mal wieder eine Verlosung.


Dieses mal läuft sie nur über Facebook, weil ich mich für die wahnsinnig vielen Mitleser und lieben Kommentare bedanken möchte! Ich habe mich für den Social Media Baukasten entschieden und da kann ich das Blog nicht miteinbeziehen (zumindest weiss ich nicht wie???).

Also, wer auch gerne die Tasche auf dem Bild gewinnen möchte, der darf mich sehr gerne auf Facebook besuchen. Ihr drückt einfach den "Gefällt mir" Button und anschließend könnt ihr hier jeden Tag einmal (bis nächsten Dienstag) in den Lostop hüpfen:)
Es reicht NICHT nur das Bild zu liken oder zu teilen! Ihr müsst auf den Link gehen  und anschließend: hier klicken um teilzunehmen.

Das nä. Mal gibts wieder eine "normale" Verlosung hier im Blog, vielleicht schon wenn ich 150 Leser habe....
Denn auch hier im Blog möchte ich gerne "DANKE" sagen. Aber eins nach dem anderen (beides gleichzeitig überfordert mich)

So, das war jetzt aber genug Text. Diese Tasche hier gibt es zu gewinnen:


Ich drücke euch allen die Daumen
Eure Minasmama

1 Kommentar:

Sorani hat gesagt…

hi! sehr süß...ich möchte gerne teilnehmen..ich like dich gleich..liebe grüße nico

Kommentar veröffentlichen