Montag, 22. Oktober 2012

Vom Tauschen und Stoffverkäufen

Die Welt ist ein Dorf:) Das habe ich le. Woche mal wieder festgestellt.
Auf dem Blog von der lieben Susanne habe ich ganz süße Engelchen Anhänger gesehen, die super an meine Rudis usw. passen würden....
Ich hab sie einfach gefragt ob sie gern mit mir tauschen möchte..Und so habe wir rausgefunden, dass wir nur eine halbe Stunde auseinander wohnen.
Le. Freitag und Samstag war dann hier wieder Stoffverkauf. Die beste Gelegenheit sich zu treffen und die Tauschis zu tauschen. Hier "meine" wunderschönen Engelchen und ein Teil meiner Ausbeute vom Stoffverkauf. Am zweiten Tag habe ich dann nicht mehr fotografiert:(

ein "paar" Reißverschlüsse, Gurtbänder, Samtbänder, Kordeln

Nähgarn, Taschenverschlüsse, Zipper, Stickgarn.....

Volumenvlies, Kleiderstoffe, Cord, Teddystoff, Jersy, Kunstleder usw....

und hier meine Engelchen (eins ist jetzt schon in Rom unterwegs)
Vielen Dank liebe Susn, ich fands richtig schön mit dir:) Das Brunchen nachher war auch ganz entspannt *hihi*- Bis ganz bald in Plattling...

Minasmama

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Welt ist ein Dorf - und Blogger erkennt man an Taschen von Farbenmix!! ;o)
Tolle Ausbeute!!

LG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh Mann, mein Google-Reader hat mir deinen Post irgendwie verschluckt.... Hab den grad zufällig entdeckt!!! War echt super lustig! Des müssen wir unbedingt wieder mal machen!!!
VLG
Susn

Kommentar veröffentlichen