Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtskleid

Das Weihnachtskleid für die "Große"


das Ebook zum Fledermauskleid bekommt ihr hier bei Julia von Lillesol und Pelle.
Die Stoffe sind wie immer von Aladina

Da wir hier bald Geburtstag feiern, musste schon mal eine Geburtstagskrone genäht werden:

So, das wars 
ich hoffe ich schaffs nochmal in diesem Jahr :)

Simone

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone!
Superschönes Weihnachtskleid! Da wird sich Deine Prinzessin gefreut haben - und erst die Krone!
Perfekt zum Feiern!

Liebe Grüße und gutes neues Jahr! manu

Sole hat gesagt…

Mina muss überglücklich sein, eine Mama zu haben, die sooo tolle Sachen für sie macht!!! :-)

Wenn Du die Bücher haben möchtest, dann schicke mir bitte Deine Adresse an casa-soleggiata@web.de, dann mache ich sie am Wochenende reisefertig.

Liebe Grüße, Sole

Kommentar veröffentlichen