Samstag, 12. Januar 2013

Babykram

Ein paar Sachen für die Allerkleinsten <3










und weiter gehts :)

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Hach schöne Sachen hast Du gezaubert. Und ich bewundere ja Deine Geduld, an die Ballonhülle traue ich mich nämlich nicht mehr ran. Viel zu umständlich und fisselig.
LG, Janina

Susi hat gesagt…

Hi Simone.
Ist doch nicht schlimm wegem dem verschollenen Kommentar. Gibt's schon einen Termin für den nächsten Stoffverkauf? Ich hoffe, ich schaffs. Hier ists die nächste Zeit etwas stressig, weil ich ja im August mit Haus bauen anfange.
Deine genähten Sachen sind sehr schön.
LG Susi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Labeltücher sind immer eine gute Geschenkidee! U-Heft-Hüllen habe ich gerade auch einen ganzen Schwung ferig gemacht, und heute auf meinem Blog gezeigt :-D
Grüße von
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Simone,
danke für Deinen prompten Besuch bei mir! Es ist normaler, fest Filz. Leider habe ich keine Bezugsquelle. Von diesem roten und grünen Filz habe ich massenweise Rollen gekauft. In einem Laden für Restposten habe ich sie unter den Weihnachtsartikeln gefunden. Es steht leider keine Firma oder Hersteller drauf. Restposten eben. Aber tolles Material, das ich für einen Schnäppchenpreis erstanden habe. :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen