Samstag, 26. Januar 2013

Blogempfehlung "HoizArt"

Als ich vor langer, langer Zeit mein Blog erstellt habe, wurde ich von vielen ausgelacht:)
 Einer von denen war mein geliebter Ehemann. 

 Jetzt, drei Jahre später, hat auch ER sein eigenes Blog eröffnet und ich darf ein bisschen
 schmunzeln :))) Woher kommt wohl bloß dieser Sinneswandel? Ich weiß es nicht.
Aber ich finde ER hat das ganz gut hinbekommen (Hilfe wollte ER natürlich von MIR nicht!) 
Wie ihr sehen werdet, ist ER nicht gerade ein Mann der vielen Worte... (was ja nicht unbedingt schlecht ist:) 

Aber seht selbst (Über neue Leser wird ER sich sicher freuen): 

HoizArt






 t

Schaut doch mal rein, wenn euch diese selbstgemachten Holzteile auch so gut gefallen...

Eure Simone

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Klasse!!
Die Holzsachen sehen genial aus!!!

Du, ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass kommende Woche Fr und Sa der Stoffverkauf ist. Ich könnte allerdings höchstens Freitag Nachmittag. Wie schauts aus??

LG
Susi

Nox hat gesagt…

Das schaut alles sehr interessant aus :O)






Ps, falls du magst, ich habe dich für einen Blog Award nominiert ;o)

Liebe Grüße
Nox

Kommentar veröffentlichen